Sonntag, 1. Dezember 2013

Atze Wenz der 1.

Huhuuuu,

Na...heute kommt der Atze Wenz...und ich dachte...(nöööö...keine Bilder vom neuen WoZi!!!)...ich zeig Euch heute Mal wie es gezz im Erdgeschoss aussieht...tja...immer noch nur Esszimmer und Küchenbilder...ich komme einfach nicht vorran, und bin einfach kein Freund von halbfertigen Zimmern...ich hoffe, Ihr habt noch ein wenig Geduld und seid nicht allzu gelangweilt....

Auch in diesem Jahr ist Atze Wenz wieder eher dezent an und eingezogen...!!! Guggsthu...


Kommrein...



...ruhig auch ein bischen näher...ich beisse nur bei Vollmond..










Kaffee??? Dann komm mal ran...wonichglattiskannsterennen...







 und wieder zurück...und hier und da...pfff...ich krieg die Bilder nicht hin und hergeschoben...hattet Ihr das Problem auch schonmal...macht den ganzen Rundgang total wuselich...





das soooo süüüüüsse Sternentablett ist von Nicole und Dagi...liesmalweiterunten..










fertich...ich hoffe, Euch ist nicht schwindelig geworden...!!!!



Gestern hatte ich einen ganz ganz tollen Tag mit Nicole und Dagi...shoppend...und quasselnd...wir waren auch in  der Villa Landleben...und haben Andrella geherzt....Mädels...es war toll mit Euch...Wart Ihr eigentlich auch sooo platt??? Ich hoffe, wir wiederholn das...sooo schadeee, dass wir meine liebe Tanja verpasst hamm


Ich wünsche Allen einen wundervollen, wuselich gemütlichen, muckelich warmen, grandios genialen und schönen ATZE WENZ I.

Euere Biene♥

Kommentare:

  1. Ich könnte auch heulen, daß ich euch verpaßt habe! Ach, menno, ich hätte soooo gerne die beiden kennen gelernt!
    Deine Deko finde ich wunderwunderschön! Ich mag dein zu Hause sehr, aber das weißt du ja! Deine Einrichtung ist für mich Inspiration pur! Wie in einem JDL-Heft!
    Bei mir bleibt streichtechnisch momentan auch alles liegen!
    Hast du ein Tipp, wie man einer dreijährigen Augentropfen uns -Salbe geben kann, die störisch ist und einfach nicht will! Wir sind total fertig!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja
    P.S. Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  2. Neee oder?, ich hab gedacht ich seh nicht richtig im Reader. Die Biiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeneeeee!!! *freu*
    Schön sieht es aus bei dir, aber das weißt ja eh von mir, wie ich das find :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Nänänänäääääääää äääätschi kolääätschi, ich habe alles live gesehen :o))) Soooo schön war es bei Dir liebe Biene und Dein Haus ist wunder,- wunder,- wunderschön! I loooov it! Ja liebe Biene, das war gestern ein totaltollertag und wir hamm so viel Spaß gehabt. Fast so, als würden wir uns schon so 172,5 Jahre kennen, nech?! uuuuuuuuund äcktschen ;o) ***kicher*** Doch, doch, ich habe noch alle Latten am Zaun :o)

    Knutscher!!!

    Dit Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    wunderschön sieht es nun bei dir aus!!!
    Ganz viele gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir einen lieben Adventsgruß.
    Der Rundgang war sehr schön und es sieht wirklich wunderhübsch bei dir aus.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    Oh wie schön ist das alles geworden, hab mir in deine Küche eine TASSKAFF genommen. Bin an den tollen neuen Türen vorbeigekommen, gefallen mir sehr gut an dieser Stelle.
    Wünsche euch auch einen schönen Atze Wenz der 1.
    GGGGGGGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  7. liebe bine, moment...schnappatmung....noch mal bilder gucken.....atemnot,augen quetschen sich aussm kopp....du wohnst in einem traum,edlen,wunderschönen,wohnmagazin!!! ich muss mir jetzt den ganzen abend deine bilder angucken,wahnsinn! aber erst mache ich meine atzwenzkranzkerze an.liebste adventgrüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Ja sach mal Bienchen, wieso kommen mir die Bilder nur so bekannt vor. Hab so das Gefühl als wäre ich schon mal dort gewesen ... ;o).
    Es war sooooooooo ein schöner Tag mit dir, du hast ein wunderschönes, gemütliches Zuhause, bist eine Herzallerliebste, servierst den Kaffee soooo dermaßen dekorativ, dass ich vor lauter Begeisterung und Staunen vergessen habe ein Foto von der wunderschönen Engelsflügelchentasse im eigenen Tablettchen zu machen ... !klatschvornkopf!, kochst sauleckere Suppe, bist eine super Shoppingschnäppchenqueen (ich sage nur: "Action") und überhaupt und so weiter und so fort! Es war echt ein super Tag, auch in der Villa Landleben war es wunderwunderschön, wir haben Andrella kennengelernt und haben Tanja leider verpasst :-(. Aber vielleicht klappt's ja ein anderes Mal. Also kaputt war ich nach dem Tag auch, ich musste heute auch ganz lange schlafen ;o).
    Ach mir fällt gerade ein: denkst du bitte daran, mir eine Perücke aus Nelli's Haaren zu flechten? Ich bin ganz neidisch und wäre froh, ich hätte die Haarpracht, die Nelli verliert, auf dem Kopf ;o) hihihi...

    So mein liebes Bienchen, ich hoffe, du hast den gestrigen Tag und uns ohne bleibende Schäden überstanden und verkraftet und wünsche dir eine wunderschöne, zauberhafte Adventszeit.

    Ganz herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    ein wunderschönes Heim hast du da!!!!
    Es ist einfach nur wunderbar!
    Und nee, ich wollte auch zur Villa Landleben, aber mein Auto..nunja...war weg...mit dem Mann...
    Ärgerlich!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventwoche.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biene im weltallerallerallerallerallerschööööööööööööönsten
    weissen Heimi♥ Ich kann mich nicht satt sehen an den schönen Bildern und bin rischtisch neidisch auf die beiden, die das alles in echt angucken konnten.
    Aber sach mal, was ist das für ein neonpinker Fleck auf dem Küchenboden?? Der ist doch nicht echt ...
    Dier herllich dezente Weihnachtsdeko ist sooo himmlisch schön, ach überhaupt, hab ich schon geschrieben, wie schöööööööööö....
    Hab einen guten Start in die erste Dezemberwoche, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene, nein Du langweilst uns nicht!! Und .... ich glaube nicht, dass Du jemals "fertig" wirst.. Sobald die Küche nach Deinem Geschmack "vollendet" ist, wird Dir wieder was Neues im Esszimmer einfallen ;) Aber macht nix, so können wir immer schön bei Dir rumschnüffeln :))) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Also sach noch ma, wann kann ich einziehen........????!!!!?!?!
    Hihihihihi.......ohhhh, es sieht so unglaublich schön bei dir aus!!! Die kissen, und der boden, und das regal da quer drüber und durch und DIE RUNDEN KISSEN.......blingbling.........ach würklich, soooo schön :-)
    Ich lasse dir ein allerliebstes grüsslein da.....
    Freue mich immer sehr über deine kommentare und posts, sie sind einfach immer so zum schmunzeln :-D
    Dir auch eine schöne atze wenz zeit........
    Miri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,

    ich bin hin und weg, das ist einfach nur wunderschön!!! So viele kleine Details, ich habe schon zig mal hoch und runtergescrollt.
    Aber was der Stilbruch (pinker Fleck auf Bild Nr. 8) bedeutet, das lässt mir keine Ruhe....habe schon versucht, ihn frei zu rubbeln...nix....oder ist das ein Hinweis für uns? Dass du demnächst ein "Pretty in Pink"-Phase durchlebst? Fragen über Fragen....

    Grübelnde Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  14. Hej Puppiiiiii,


    super schön und heimelig.....wann kann ich kommen?
    Das Einzige was mich stören würde.......und nur MICH.......das soll jetzt keine Kritik sein......aber, warum hängt der Luster über dem Tisch soooo hoch oben?
    Also ich würde den ein bißchen mehr vor der Nase haben wollen :o)
    Der fürchtet sich ja da oben ganz alleine *g*

    Fetten Knutscher!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hey mein süsses Biernchen!
    manno da würd ich doch glatt einziehen bei dir, sooo schön ist es aber das schreib ich dir eh immer - naja wenns die Wahrheit is, Ehre wem Ehre gebührt, also nochmals soooooooooooooooooooooooooo schön!!!! Deine Deko ist auch putzig, aber für meinen Geschmack doch ein klitzekleines bissi zu wenig, aber vielleicht gibts ja noch was..hmmm??? Ich will wieder mehr Bilderchen von dir sehen, bitte bitte bitte......

    Knutschi und Drücker von Biene zu Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    soooo weiß, soooo schön, es ist einfach bezaubernd bei dir.
    Ich hoffe du zeigst uns auch schöne Weihnachtsfotos.
    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich dir, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Biiiiiieeeennnnsccchhheeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Auch Dir einen schönen Azvenz ! (Bei uns fällt das e wech, das sind aber nur regionale Dialektunterschiede...)
    Also für mich sieht das aber schon sehr fertich aus ! Is alles da und sogar weihnachtlich schauts schon aus. Und gemütlich ! Besonders klasse find ich Deine Portaltüren zur Küche. Ich glaub, das brauch ich auch :-)

    Die letzten Wochen waren wegen Azvenzausstellung und Ladeneröffnung sehr stressig, darum gibts bei mir noch NIX azvenzliches im Haus. Dafür sehen die Schoinen sehr feierlich aus und wir haben beschlossen, Weihnachten in den Schoinen zu feiern *kicher*

    Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Renovieren und umstellen, aber auch Ruhe und mal ne Auszeit für den Azvenz. Das ist nämlich auch wichtig, damit Du weiterhin so jung und hübsch ausschaust, wie ich Dich beim Gesichtsbuch entdeckt hab :-)

    Es winkt aus dem Frankenlande

    Epfe

    AntwortenLöschen
  18. Ist das herrlich und wunderschön! Da würde ich direkt einziehen. :)

    Eine wunderschöne Adventszeit in diesem wunderschönen Zuhause wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. hallo, ich habe gerade deinen schönen blog gefunden, soooo weiß und hell möchte ich es auch eines tages haben, wie du!!! ich wünsche dir schöne weihnachten, alles liebe, angie

    AntwortenLöschen