Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnacht Mitteinand

Meine lieben Liebenden,


Ähhhjaaa...ich komm dann auch nochmal schnell um die Ecke gebogen...so ganz kurz vor knapp....


Meine Freundin war vorhin da...guckt unseren Baum an, und meinte..."Ist das Dein Ernst??? Wo ist denn der richtige Weihnachtsbaum????" ghihi..." da isser doch???? Ich hatte keine Lust auf groß....!!!







ich war dieses Jahr wohl besonders brav.. hab bereits viele Sterne und das Christkind gesehen und hab die Engel singen hörn...am 13. Dezember....morgens um 6 Uhr....nach dem Duschen bin ich nämlich volle Kanone vor mein Bett gestossen...und hab gleich gewusst, das ich mich an diese Begegnung noch lange erinnern werde...Sniiiief...!!! Mein kleiner Zeh ist seitdem...nennen wirs mal so...not amused...ganz besonders wenn ich Schuhe trage...was ich in den letzten 10 Tagen nur zweimal geschafft habe....Menno....


Hab heute nicht viel zu erzählen...kleinzehbedingt ist hier auch nicht viel passiert! Hab viel den Fuß hochgelegt und Bücher gelesen, als obs kein Morgen gibt!




Merry Christmas

God Jul

Joyeux Noel

Frohe Weihnachten



Ich wünsche Euch ein friedvolles, gemütliches, harmonisches, reich beschenktes, glitzeriges, obersauleckeres, gerüschtes, warmes, muckeliges und malkurznachLuftschnapp....wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Euerer Lieben...

Bis Bald,

Biene♥

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    da warste aber nich' sehr nett zum Bett, es einfach zu treten ;o)
    Einmal Pusten für deinen autschn Zeh und ich hoffe, dich hat da etwas erreicht, was du sicher auch nicht ganz erwartet hast. Äh dit war dann von mir oder haste dit gar schon retour geschickt? Wehe!

    Hab' ein wundervolles Weihnachtsfest, leg deinen Fuß brav hoch und mach es dir trotzdem so richtig fein.

    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Blöde mit deinem Zeh! Das das Bett auch nicht mal Schritt zur Seite gemacht hat, tze! Böses Bett! Sofort Stubenarrest! :-)) ja, ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, gell! :-))
    Ich mag dein Bäumchen! Er paßt perfekt! Unser ist auch nicht riesig! Na und!? Uns gefällt es!!
    Post ist angekommen! Vielen herzlichen Dank und im neuen Jahr treffen wir uns wieder auf ein Käffchen, gell!? Ick freu mir!
    Und nun wünsche ich dir ruhige Weihnachten mit vielen schönen Stunden!
    Herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Bienchen,
    wundervolle Feiertage und alles Liebe für das neue Jahr,
    liebe Grüße,
    Dein Babbselchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße Stephie
    ...gute Besserung an den kleinen Zeh ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene!
    Ich wünsche dir und deiner Familie hier nochmal ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    mir gefällt Dein Baum!
    Obwohl ich über die Reaktion Deiner Freundin lachen musste. Ich hab mir die Szene so bildlich vorgestellt, das Kopfkino kam gleich in Schwung ;-) Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine, Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und Deinem kleinen Zeh gute Besserung. Lesen ist zwar schön, aber nur...? ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biene,
    ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten!
    Hoffentlich passen alle Geschenke unter das putzige Bäumchen!
    Gute Besserung für deinen Zeh und ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du arme Biene,
    das mit dem Zeh ist aber ganz gemein, da hat man lange "Freude"dran.
    Und so ein Ereignis als Grund fürs Lesen ist auch so nötig wie ein Kropf.

    Deinen Baum finde ich schön! Wir (ich) wollten dieses Jahr auch einen kleinen, aber Mitte Dezember waren die schon alle weggekauft, sehr zum Erstaunen des Verkäufers.
    Tja, so haben wir dieses Jahr doch wieder einen großen.

    Ich wünsche dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und dass Du im neuen Jahr wieder fit bist.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum wie grün sind deine Blätter... Ich finde das kleine Bäumchen wunderschön und unseres ist dieses Jahr auch ein Kopf kürzer! Steht irgendwo das der Baum groß sein muss? Das wäre ja glatt Diskriminierung! Jawohl, so nennt man dit heute! Meine Liebe, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten. Habt ein ruhiges und besinnliches Fest. In Puschen iss ja auch mal janz nett;-)

    Drücke dich und sende liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Tach och Biene, na dit war doch ne jeile Vorweihnachtszeit .... schnuckelich uff m sofa un ine Bücha blättern, wer kann dit schon. Sach ehrich, haste dit mit Absicht jemacht?? Na is ja nu och ejal, wennit jetze wieder heile is ....
    Dit kleene schnuggeliche Bäumchen tut ma rischtisch jut jefalln.
    Und de Wünsche von dir findick ausjesprochen jut ...obersaulecka und jerüscht ... dit ist ma janz wat andrit! So sollit och bei dir sinn.
    Lass dir verwöhn, wennit mit dit Been noch nich so jeht.
    Icke drück da feste und froi mich uff neechstet jahr mit dir!
    Mach Jute, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben und einen guten Start ins neue Jahr
    GlG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mene liebe :-)

    Süß isser aber der kleine....hihihi.....bei uns steht der große bruder......wir mussten sogar die spitze kappen weil wir uns verschätzt haben ;-)
    Gaaaaanz oberherrliches, ruhiges und besinnliches weihnachtsfest!!!!
    Und gute besserung an den zeh!!!
    Die miri

    AntwortenLöschen
  14. Hej Biene,
    Ach herrje was machst du denn?! Gute Besserung. Wunderschöne Weihnachten für dich und deine Familie.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche dir gute Besserung
    UND ein wunderschönen Weihnachten!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    das Foto ist traumhaft schön und dein Baum mega drollig.
    Wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine lieben.
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Wir beide haben es drauf gell?

    Ich bin volle Rotze ausgerutscht, auf den linken Unterarm.
    Zum Glück nur stark geprellt.

    Mir reichte das aber nicht, ich wollte noch eine ordentliche Grippe dazu, war gerade im Angebot.

    Hatschi und ein frohes Fest

    Sabinchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene,
    Klein, ... Aber fein....
    Der Baum ist sehr süß und passt wunderbar .
    Ich wünsche die vor allem gute Besserung UND ein wundervolles Weihnachtsfest!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biene,
    mensch was machst denn du für Sachen, sollst doch nicht immer nach den Sternen greifen:))) glaub mir ich kenne das, so ging es mir voriges Jahr auch, der kleine war gebrochen, hm:)))
    Es muß doch nicht immer ein großer Baum sein, er passt perfekt in dein traumhaftes Zuhause und da ist ja auch meine Traumküche...schwärm
    Ich wünsche Dir Gute Besserung( lass die Sterne da wo sie hingehören):))
    und noch ein paar ruhige Stunden mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  20. Hey meine süße Bierne :-)
    Vor lauter Weihnachts-Hin-und-Her habe ich glatt deinen Post übersehen!!! Macht ja nix, hab dir eh grad ein Mail geschrieben :-) aber auf diesem Weg noch gute Besserung für deine Zehe - dich kann man und Frau echt nicht aus den Augen lassen :-)
    Knutschi Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie heute noch einen wunderschönen 2. Feiertag. Macht es Euch gemütlich und genießt die Stunden.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen