Montag, 30. Dezember 2013

Happy new Year

Liebe Liebenden,



Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest...sitzt nun pappensatt und zufrieden auffm Soffa...habt ganz tolle Geschenke bekommen, weil Ihr ja soooooo lieb seit, und freut Euch auf morgen...vielleicht mit Gurkenmaske im Gesicht....Packung auf den Haaren...und lackiert Euch die Fussnägel....so wie ich....!!!

Noch ein paar Stunden...und 2013 is vorbei....ich gehöre ja nicht zu denen, die in den zwischendenJahrenBlues fallen...ausgenommen letztes Jahr vielleicht...ich wollte 2013 zu MEINEM Jahr machen...und muss sagen, auch wenn ich nicht noch alles erreicht habe, was ich erreichen wollte...hab ich ein tolles Jahr gehabt...und für 2014 auch schon einige Pläne geschmiedet...mal sehn, wie sich das so gestaltet...


Mein Wozi-alleswirdschönerbesserundgemütlicherProjekt neigt sich nun hoffentlich  dem Ende...soifz...das war echt nicht leicht...das Wozi war ja schon immer mein KrachZimmer....!!! Dann noch die kleine Computer und Leseecke...und zum Schluss MEIN Zimmer/Gästezimmer....wie ich mich darauf freue....!!!! Ich hoff, ich kann Euch ganz bald Bilder der Fortschritte zeigen!


Der nächste Post wird ein Kim-Post...sie hat sich schon lange einen mal wieder verrückten Nudelsuppen-Bienchenpost gewünscht...und den wird sie nun bekommen...und ich zeig Euch, womit sie mich Heiligabend (schon wieder...das zweite Jahr!!!) zum Schniefen gebracht hat...Hach...Kim







....und 2014 wird wieder UNSER Jahr....nicht wahr???!!!!!!!☻♥♠♣♦♥☻

...und bald steht auch mal wieder eine Verlosung an, die ich ja bereits schon länger versprochen habe...!!!


Ich wünsche Euch Allen...von nah und fern....einen fetzenden, aufregenden, tanzenden, wundervollen, singenden und wasweissichnochalles Supi Rutsch ins neue Jahr...




See you next Year...


Biene♥♥♥

Kommentare:

  1. Hej meine Liebe.....pappensatt und zufrieden auf dem Sofa? Nicht ganz....... aber fast 😄


    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2014 und freu mich auf ein weiteres Jahr mit dir!!!!!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bienchen,
    ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr,
    ich drück Dich,
    Dein Babbselchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Herzerfrischende Biene,
    du hast wieder mal einen so tollen Post verfasst, ich freue mich immer, von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, viel Schaffenskraft und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebstes Biensche,
    zuerst mal: Tausenddank für deine so liebe Mail! Hab mir echt ein Loch in den dicken Hummelbauch gefroit!! Tzjach, und jetzt isses also schon Morgen wieder soweit: Das Jahr hat seine Schuldigkeit getan, das Jahr kann gehen! Irgendwie ist das immer ein wenig ein komisches Gefühl...... Aber ich bin ja offen für Neues (muss ich ja wohl, nüchwahr?), also lassemers mal reinkommen, das Jahr! Aber nur, wenn's denn auch recht froindlich ist zu uns! ;oD
    Also drück ich dich an dieser Stelle mal wieder heftigst und leider nur auf virtuellem Wege, ich wünsch dir einfach nur das Allerbeste, was dich glücklich macht und gutgelaunt! Gesundheit ist das Wichtigste, der Rest kommt von alleine!
    Äs guets niuws Jahr, Bienäli!
    von Herzen und bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. liebes bienschen,ja wieder ist ein jahr vorbei,ich nehme mir nie was vor ,kommt eh immer anders als man denkt, ach nee doch,ich möchte nach florenz und venedig, aber wenn das bis 2016 klappt bin ich auch zufrieden.freue mich schon auf deinen kimpost.ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes jahr 2014! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bienchen..
    ..pappensatt.??

    ..eher VOLLGESTOPFT!! ..ich fühle mich langsam wie ne Mastgans.. öhm.. und seh auch so aus..☺ und auf der Couch liege ich leider auch nüscht.. ich klemm wie immer.. hinterm Schreibpult.. seufz..

    Dein Tannenbäumchen ist doch wunderbar.. ich weiß gar net, warum die Leutz immer son riesiges Unikum haben müssen.. ich dachte das wären nur die Männer, die den Größten (Baum natürlich.. zwinker) haben müssen.. kicher..

    Aufs Krachzimmer bin ich ja auch schon seeeehr gespannt.. aber noch mehr freue ich mich über den KIMI-POST..

    Feier schön und rutsch bitte NUR ins Neue Jahr..!!!
    Viele liebe Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    wie schön, dass Euer Wohnzimmer bald fertig ist! Vielleicht schaffst du es ja dann bald wieder häufiger ins Bloggerland. Ich vermisse deine witzigen Posts, vor allem die in perfektem Englisch!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles Liebe, Gesundheit und viele fröhliche Stunden fürs neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Isch bekomm einen Nudelsuppen-Bienschen Post? Icke? Hach.......dit freut mich *seufz*.......äh wahaaaaaan? Ick bleib einfach bis dann hier sitzen.......jupp........ick warte.......*maulwurfn* ;o)


    Du Liebe,
    ich freu mich eh für alle deine Leserinnen, wenn du es nächstes Jahr......also ab morgen, nech? ;o).......wieder öfter schaffst, uns etwas Freude mit deinem einmaligen, absolut unnachahmlichen Schreibstil zu schenken.

    Und für nachher wünsche ich dir ein super schönes, fröhliches reintrudeln in 2014.........dit wird bestimmt unser Jahr, wenn die doofe 13 wech ist, kann dit nur so werden ;o)

    Ich drück dich mal janz fest *knuddel* und alles nur erdenklich Liebe für dich....
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,
    ich wünsch Dir, dass das neue Jahr so gut weitergeht, wie das alte aufgehört hat.
    Aber ich wünsch MIR, dass Du in Zukunft wieder mehr Zeit zum Posten hast, da sind wir dieses Jahr zeitweilig auf Diät gewesen.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich WIE FERRÜCKT auf 2014 mit dir!!!!!
    Gaaaaaaanz oberherzliches grüssleeeeeeee
    die miri

    AntwortenLöschen
  11. Ach mein süßes Bienchen!
    Ich bin ja schon sooooo neugierig auf deine eure Fortschritte im Haus ich kann es kaum noch erwarten! Und ein Verrückter-Biene-Post, der ist immer lustig **gg** Gut, das Kim nicht locker gelassen hat ;-)
    Ach und noch etwas, hast du mein Mehl bekommen?!
    Fetten Knutscha von Bine zu Biene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    auch ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes und glückliches Jahr.( vielleicht nicht so vollgestopft:)))
    Freue mich schon sehr auf deine Ergebnisse,die du uns hoffentlich bald zeigen wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    ich wünsche dir ein ganz wundervolles neues jahr, mit viel Gesundheit und Glück und ganz viel neuen Taten und weiterhin so einen schönen Blog.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen