Samstag, 26. Oktober 2013

Das Esszimmer...schon wiiiiieder....

Huhuuuuu,


ist denn das zu fassen...2 Posts in 28 Stunden??? Das gabs hier echt noch niiiiie!!!

Ich danke Euch ganz ganz dolle für Eure lieben Worte zu unserem Haus-Jahrestag...

Morgen ist schon wieder Jahrestag...der B. Engel und ich sind dann VIERUNDZWANZIG Jahre zusammen...unglaublich!!! Das ist heutzutage ja nicht mehr soooo üblich, und wir freun uns immer wieder, das wir nach so langer Zeit auch noch so glücklich miteinander sind!!!! Und das alles nur wegen ZWEI BIER!!!

Erinnert Ihr Euch noch...der B. Engel bekam von seinen Kollegen zwei Bier ausgegeben, weil er mich zur Bushaltestelle bringen sollte...und dann er hat er sich mit mir verabredet, und ist zu spät gekommen, weil er das Ende vom "A-Team" nicht verpassen wollte...nachdem ICH in dann hab im Regen stehen lassen...Strafe muss ja sein, drückte er mich an die Hauswand und küsste mich...hach....ich bekomme heute noch Herzklopfen, wenn ich dran denk..

So...aber heute wollte ich noch nochmal das Esszimmer bei ein bischen Licht zeigen...























uppsiii...ganz schön viele geworden...hab einfach mal ne Runde gedreht...aber wie man sehen kann, nur ICH...die Tiere hamm sich keine Milimeter bewegt...


Meine Lieben, ein schönes und sonniges WE Euch Allen♥

Biene


PS: Liebst Dana...solltest Du das rosa Pottpourri suchen...das ist nu wieder wech:-))

Kommentare:

  1. Liebe Biene,

    das ist so schön, auch euer Haus von außen! Wollte grad was dazu schreiben, und da gab es schon diesen neuen Post ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zum B.Engel, das ist wirklich eine laaange Zeit, und ich bin sicher, dass er dich von zu Zeit immer noch gegen Hauswände drückt!
    Wer ist denn der süße rote Fratz auf dem ersten Bild, den kenn' ich gar nicht? Scheint den großen Wuff ja nicht zu stören, oder?

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön! Das du so lange mit deinem Liebsten zusammen bist UND noch sooooo glücklich seit! UND dein neues Esszimmer ist so schön! Ick freu mir!
    Eure Tiere sind sowieso der Hammer! :-)))
    Bis nächste Woche, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    das schaut so schön aus! Ganz bezaubernd! Was hat du eigentlich in diesem riesigen Bilderrahmen drin?
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caty, das sind alte Buchseiten, mir gefiel die Schrift so gut, und ich wollte sie nicht so unbeachtet in dem auch von aussen wirklich schönen Buch versauern lassen!:-)) Hab ein tolles WE, Biene♥

      Löschen
  4. Liebe Biene,
    ich seh rot!!!!!!! ( Katze ) Die Bilder sind wunderschön!
    Auch herzlichen Glückwunsch zu 24 Jahre mit dem B. Engel udn die nächsten 100 Jahre ;0)
    Liebe Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Adelgunde,
    jaja, was Bier so alles anstellen kann *kicher*
    Es sieht in Eurem Speisegemach ganz bezaubernd aus. Mir gefällt jedoch am allerbesten dieser braun-schwarze Bettvorleger da ! Der ist zum Knutschen !

    Schönes Wochenende wünschen

    Eve und die Moite

    AntwortenLöschen
  6. hi liebe biene

    ich liebe dein wohnzimmer und eh deine fotos !!! du kannst also noch gaaaaaanz viiiiiiele davon bringen :-)

    wünsche dir ein ganz schönes wochenende und liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  7. hach wie schön,deine geschichte vom b.engel ......mom.kinnlade hochlappen....was für ein wohntraum. ich kann gar nicht aufhören deine fotos anzuschauen. ich wünsche dir ein tolles wochenende,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Ach Biene, das waren ja zwei emotionale Posts. ' Hab sie nun gleich beide zusammen gelesen und finde beide Geschichten schön. Also, sowohl die um Euer Haus und auch die um Euch beiden Lovers! ;-) Und Euer Haus finde ich ja sowieso schön, so weiß wie ein Brautschleier ist es bei Euch.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    erstmal herzlichen Glückwunsch dass ihr schon so lange zusammen seit! Das Esszimmer ist sehr schön geworden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    wunderschöne Fotos, nur immer her damit. Können wir nicht genug von bekommen. Toll zu 24 Jahren Liebe.
    Du hast Recht, das schaffen heute nicht mehr soo viele. Traurig.
    Wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Frau kunterbunt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biene!
    Schon eine sehr lange Zeit! 24 Jahre!!!
    Nächstes Jahr hättet ihr beiden ja dann eigentlich Silberhochzeit;-))
    Herzlichen Glückwunsch zu den 24 Jahren und dass es noch viele so glückliche Jahre geben wird!
    Die Bank wolltest du doch immer haben, oder? Die sieht super aus!
    Hast du sie vom Spermüll hopping? Ne, oder? Sowas wirft doch keiner weg!?!?
    Das Eisenbett in der Ecke macht sich gut dort! Sieht wirklich gut aus!
    Ich bin begeistert von eurem Esszimmer!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,

    was für eine schöne Geschichte... und wenn ich Dein Esszimmer so sehe - lass mich raten: Ihr habt in Weiß geheiratet???
    Schön ist es bei Euch, wie immer!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biene, das ist ja eine süße kleine Liebesgeschichte. Es ist schön, einen so privaten Einblick aus deinem/eurem Leben erhalten zu haben.
    Ich wünsche euch jedenfalls morgen einen schönen Jahrestag. Feiert und genießt ihn in vollen Zügen.
    Das Esszimmer ist einfach toll gelungen. Sehr toll.
    Dein Hund ist im Haus anscheinend genauso "energiegeladen" wie unsere Fellnase. ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bine,
    Danke für deine Wünsche.
    Ich liebe dein neues Esszimmer, super super schön.
    schönen Jahrestag feiert schön und genießt ihn .
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene, nur so, um ganz sicher zu gehen: Wenn du deine Fotos ansiehst, denkst du dann, da muss noch was weiß?
    Ja/Nein,wieso?
    Ja: TUUUU`s nicht, es ist wirklich okay so, und die wollen das gar nicht so gern, und ein zwei Farbkleckse, du kannst sie immer wieder neu dekorieren, naja, manchmal nur, aber es funktioniert. Fresschen und die sind flexibel, die Farbkleckse im Bild, ehrlich und die Farben sind auch hübsch, glaub mir :-)

    Nein: Puh, dann ist ja alles okay, hoffe ich. Oder, warte mal, sitzt da noch einer auf der Couch? Ich muss nach mal gucken, weiß auf weiß?

    Nu is gut, die Pferde, die weißen gehen mit mir durch, ist ja auch noch früh und dann die Zeitumstellung....
    Und übrigens, es sieht alles toll aus, so richtig toll, ist noch keiner gekommen und will ein Wohnbuch mit dir machen? Versteh ich nicht.
    Schönen Sonntag, lG susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene, wow was für ein Raum.
    Ich habe Dich gerade erst gefunden und muss bei Dir erst einmal eine gemütliche Blogrunde machen.
    Ich komme aber ganz bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. traumhafte photos. bei dem konsequenten farbstil sehen die tiere einfach nur zucker aus. großartig.
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biene,
    ich möcht sofort zu dir kommen, mich auf das weltschönste Eisenbett setzten .... natürlich ganz vorsichtig vorn auf die Kante, damit nicht schmutzig wird. Und dann möcht ich in aller Ruhe den Blick schweifen lassen, auf all die zauberhaften Details. Es ist so wunderschön geworden, wie im Himmel auf einer weissen Wolke♥
    Ach und dazu noch diese herzige Geschichte ... in einem Jahr bist du also Silberbraut ... wie fein ist das denn ... und noch immer verliebt ... sooooo wunderschön♥♥♥
    Ich mag nicht mehr aufstehen ....
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biene,
    total schöne Bilder. Du hast ein Traum vom Esszimmer und deine Tiere sind soooo süß.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene,
    alle Bilder sind traumhaft schön. Auch zusammen mit den tierischen Fotomodellen. Soooo toll euer Haus! ich bin hin und weg.
    Stürmische Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. ..hach das ist soooo toll geworden.. und ich dachte es wird allet kleiner..!??
    .. ähm.. euer ESSZIMMER ist ja schon fast so groß wie unsere komlette Wohnung.. lach..

    Da kannst du dich wenigstens austoben.. und son schöner Altbau.. und die Fesnter.. seufz.. will auch habeeeeeennn... ☺

    Ach deine Tierchen... ähm.. ich will ja nix sagen.. ööh.. schreiben.. aber die Mieze ist wech... nicht dass da das Hundi... also du verstehst..??

    Also Wuffi noch da.. und Miezekatze WECH!!!? ...????

    Aber ansonsten.. alles wieder traumhaft schön.. wie immer halt.. bins ja net anders von dir gewohnt.. ☺☺☺

    ..und hoffentlich kommen bald noch meeeeehr Bildchen.. hihi..

    Ganz viele liebe Grüßchen
    von der
    Ginaaaaaa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Biene,
    alles ist so wunderschön.
    Der Holzboden sieht auch gigantisch aus.
    Hab es fein, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  23. ach meine liebe bierne ;-)
    Ich finde es ja sooooooooooooo schön bei euch, es war schon vorher so toll, aber jetzt wird es immer schöner, das geht ja gar nicht mehr zu topen und überhaupt ist eure Villa ein absoluter Traum!!!!
    drück dich
    deine bine

    AntwortenLöschen
  24. DANKE meine Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Knutsch dich :o)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bine,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt....und es ist sooo wunderschön bei Dir / Euch!!! Alles in WEISS! Wie schön! Der absolute Hammer....gucke mir jetzt mal noch die älteren Posts an...
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bine!
    Wow schon so lange! Das ist echt super romantisch ;)
    soooo wunderschön sieht es bei dir aus!
    Ich liebe einfach alles in deinem Esszimmer!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  27. Moin,moin mein Schneggii!!!!

    Gut das man mich nicht beleidigen kann :o) Die "Aufkleberchen" an den Laden sind handgemalt.....von mir!!!! Bitte mehr Respekt vor Handarbeit....lach

    Biste ein wenig Blogfaul?? Null Böckchen???

    Dicken Knutscher zurück :o)

    Sigrid

    AntwortenLöschen