Donnerstag, 17. April 2014

Erfreuliche Ostern...

Hej...

und Hallo Ihr Lieben,

Oh Mann...jetzt war ich soooo lange nicht hier und völlig verwuselt...irgendwie habe ich in den letzten Wochen das Gefühl der Tag hat deutlich weniger als 24 Stunden...und als ich gerade mal so meinen Blog durchgesehen habe, ist mir mal aufgefallen, auf welchem Stand Ihr noch bei meinem Esszimmer seit, und ich hatte nur Veränderungen angekündigt...und die sind nu schon so lange anders, dass es für uns schon wieder ganz normal ist...hier in Bienchenhausen.....eujguckdochmaldoar....





verrückt ne....fast wie letztes Jahr Ostern ;-)))

mit ein paar Ausnahmen...







es ist einfach sooooo viel geselliger mit dem Bett am grossen Tisch...und auch gemütlicher...!!!!


Der Kronleuchter ist alt/neu und mal wieder ein bienerisches Einzelstück...eigentlich für Kerzen...und wäre auch viel praktischer, weil kein Strom da...aber die Kerzen wollen nicht drin halten...und eigentlich find ich Kerzenbirnen viiiiel schöner drin, also hab ich die PlastikkerzendingenskrichendiesonstaneinemKronleuchterhängen von einem anderen Kronleuchter genommen....sowiealsauch die Klimpersteinchen...und habe erstmal EINE Birne reingesteckt....mir die anderen Birnen mindestens 12 mal auf nen Einkaufszettel geschrieben...und verdammteHacke auch zwölfmal auf dem Zettel drüberweggelesen....!!!!

äääähhhhääää...anderes Thema....mein Lieschen und ich stellten heute morgen mal wieder...schon fast traditionell n( also im 3. Jahr!!!) wieder BB-Eier her....





also nicht BrigitteBardot....und Gottbehütenicht BorisBecker-Eier...sondern BioBarbieEier ...

aus RoteBeeteSaft und Kaffee....klappt wunderherrlich bei den Eiern....man sollte nur die Küche im Umkreis von 3 Km abdecken...und morgens am Besten nach dem Duschen gleich das magentafarbene Jogginghöschen nebst pinkem Oberirgendwas aus dem Schrank holen....tzzz.....!!!

Weil wir hier nen diebischen Fuchs zuhause haben...

also, IHN hier...



den Milchtüten-in-Springbrunnen-Zauberkünstler!!!!...sind die Eier eingesperrt...!!!

Ich glaube, er probt grad seinen GAAAAANZ grossen Durchbruch als der neue Bachelor...





er verteilt nämlich ROSEN....im Esszimmer....

ich hatte sie extra getrocknet, weil ich ja keinen Rosenduft vertrage...und das ist nach seinen Aktionen der klägliche Rest...auch eingesperrt in nem Glas...

Ich habe nu 2 Esszimmerstühle über...




...nämlich diese hier (also rechts und links!!!) und würde sie für jeweils 30 Euro an einen Selbstabholer verkaufen, wenn Interesse besteht!

Sooo...meine Lieben...ich wünsche Euch die allertollsten Ostertage...EVER...EVER...EVER...

E V E R!!!!!

Bis Bald, Eure Biene♥