Montag, 27. Januar 2014

Das Kaffee-Beuteschema...ein ei laaaaf Kim♥-Post....

Halloooo liebe Liebenden,


Frohe Ostern...Erster!!!! Na...ein frohes Neues Jahr brauch jetzt wohl nicht mehr wünschen, Oder?

Unsere liebe Kim hat mich Heiligabend soooo dolle überrascht...eigentlich wollte sie es wohl schon ein paar Tage vorher...nur....der Karton ist mit einem riesigen Schwall Baumaterial angekommen...und ist fälschlicherweise erstmal im Keller gelandet...pfff...peinlichpeinlich...!!!!

Als DAS erstmal geklärt war, bin ich freudestrahlend in meine Küche gelaufen...hab "Yeah...heut ist Weihnachten" gerufen...und das Paket volleLotteneugierig aufgerissen  behutsam geöffnet...und vor Freude und Gerührtheit angefangen zu quieken...und zu schniefen...Gottseidank trag ich wasserfeste Wimperntusche...OHNE geht übrigens GAR NICHT...denn ich hab BB-Wimpern...also nicht die von Brigitte Bardot, sondern die von Boris Becker...Seufz....

Also...guckt mal...





Seht Ihr dieses süsse, süsse Hängeschränkchen??? Gibts dafür eigentlich einen Namen???? Kim meinte, es wäre für eine kleine Madonna wie gemacht...leider hab ich nur diese Eine, und die ist zu gross, und eigentlich auch ganz lieb...ich sollte sie nicht einen Kopp kürzer machen, Oder? Also...suche ich noch eine Kleinere!

Und was mich soooo berührt hat, ist die Doris Day-Karte...Hach...Kim...Du hast mich echt voll glücklich gemacht...DankeDankeDanke....kennt Ihr dieses Gefühl...und wie man sich dann so fragt, womit man das verdient hat??? Ein wirklich unglaubliches Gefühl...manchmal, wenn ich schlecht drauf...dann lese ich Eure Kommentare...echtwahr...wahre Seelenschmeichler, ich freue mich, ein Teil der Bloggerwelt zu sein, und bedanke mich auch einmal bei Euch allen ganzganzgaaaanzherzlich♥








Und nu....das Kaffee-Beuteschema...

Angefangen hat meine Beobachtung vor etwas 25 Jahren...als der Vater meines ExFreundes mal einen Satz gesagt hat, der da hiess:

" Ich trinke meinen Kaffee so, wie ich Frauen mag...schwarz und heiss!!"

Das war ein ziemlich cooler und witziger Typ übrigens, der hat mich niemals Sabine, Biene oder Bienchen genannt, sondern: " Supersusi" oder "Ansaugstutzen" hihihi....!!!

Der B. Engel und ich haben erst mit  Dreissig (also so gut wie  vorgestern!!!!) angefangen Kaffee zu trinken und 2002 haben wir unsere erste Kaffeemaschine gekauft...seitdem versuchen wir den Missstand stetig aufzuholen und trinken ganz schön viel von der braunen Suppe...

Und ich weiss eigentlich immer auswendig, wer seinen Kaffee wie trinkt...weils nämlich so gut wie immer stimmt...das Kaffee-Beuteschema....

Ein Beispiel: ich trinke meinen Kaffee braun und süss und heiss... (Jepp...der B. Engel hat braune Haare und ist irgendwie auch noch süss ;-))) auf seine spezielle RäuberHotzenplotz-Weise, heiss???? äääähh...dochdoch....!!!!

Der B. Engel wiederrum trinkt seinen Kaffee ganz ganz hell mit viiiiel Milch und verrückt viel Zucker (Jajaja...ich blond und irrsinnig süss...ggggg!!!!)

Mein Sternchens Mann ist blond und gross und sie trinkt Ihren Kaffee mit viel Milch in einer riiiiiesigen Tasse...und ich weiss genau, das der SternchenMann seinen Kaffee mit viiiiel Milch und Zucker trinkt, weil das Sternchen so eine süsse Zuckerschnute ist...
Silke trinkt ihren Kaffee, den ich übrigens unwiderstehlich lecker find, weil sie ihren genauso trinkt wie ich...nur mit viiiel Schaum...keine Ahnung was das jetzt bedeutet....Bartträger gewünscht, Oderwie?

Es stimmt eigentlich immer...mag man Blond trinkt man viiiiel Milch..trinkt man Schwarz mag man Dunkle Typen.trinkt man heiss, mag mans eben hothot...und viel Zucker bedeutet immer süüüüsss!!!! Nicht auszudenken, wer seinen Kaffee am liebsten mit Chilli trinkt....grööööhl...halloKopfkinosofortausgehen....SOFOOOORT!!!!! 

Was heisst das jetzt eigentlich für Teetrinker????

Und wenn man keinen Kaffee mag???

Stimmt das bei Euch auch??? Das würde ich echt fuuuuurchtbar gern erfahren...ich mach dann vielleicht bald eine Kaffee-Partnervermittlung auf...das ist sicherlich noch eine Geschäftslücke....

Bin dann mal wech....bastel mir ein Plakat mit dem Slogan...


Mit Milch und Zucker im Kaffee,
Tut das Herz bald nicht mehr weh...

oder

Sag mir wie Du Kaffee magst
und ich such Dir nen steilen Has`

woar...endlich werd ich jung und reich und berühmt und schöööön....Yeah!!!!

Der nächste Post ist übrigens ein Wohnzimmer Post...hoffe ich

Bis Bald, Ihr meine Lieben,

Eure Biene♥