Donnerstag, 2. Februar 2012

Minibadetempel und eine gelungene Überleitung (finde ich)


WOW!!! Ich bin ja sooo stolz, möchte Euch alle mal ganz dolle drücken...ich bin soo begeistert von Euch, von Euren Kommentaren zum WoZi-Post und möchte mich ganz ganz GAAANZ herzlich bei Euch bedanken, und auch meine neuen Leserinnen begrüßen, ganz besonders lieb möchte ich mich bei der lieben Ella60 bedanken für Ihre sooo liebe Worte, Dankeschööön ...Echt...es ist schön, dass es Euch gibt ♥♥♥

Friert Ihr etwa auch so dolle? So wie ich, Hut und Mützengesichtbenachteiligt zu sein, ist echt ein Fluch in diesen Tagen, ne?
Am Besten gleich in die warme Wanne...denk ich dann, und daher zeig ich Euch mal unseren Minibadetempel! Minifitziwinzigklein, aber doch gemütlich! Eigentlich sollte dort nur ein WC und Waschbecken untergebracht werden..aber wie das so ist, wenn man so ein altes Haus aufhübscht...
Eigentlich sollte in der 2. Etage ein großes Bad mit allem Schnick und Schnuck entstehen, unser Sohn sollte ein riiiesiges Zimmer unter dem Dach bekommen, dafür war die Treppe aber viiiel zu steil, also musste eine neue her, natürlich an anderer Stelle...und so wurd das Bad kleiner, und dann der B.Engel: "Och Schatzi, kennst Du Schneckenduschen???, soooo eine würd ich soooo gerne haben...! ", " Ok, wenn Du unbedingt möchtest", hab ich geantwortet, und eigentlich kann ich mich dafür manchmal gar nicht gut leiden, dieses Ding ist nämlich Platz. und Putztechnisch der absolute Supergau, Mädels, ich meine es wirklich gut mit Euch (mal kurzdenFingerherb)...niemals, wirklich NIEMAAALS kauft Euch so ein Ding, egal, was Eure Herrchen Euch als Gegenleistung bieten, der Aufwand lohnt sich nicht! So...also das Ding war dann beschlossene (!!!) Sache, und dann musste halt die Wanne ins Bad ins 1. EG, an sich nicht schlecht, so konnte ich mal das DSDS-Finale mit Kurpackung auf den Haaren, und Maske im Gesicht schauen, auch schöön, nee? Nur leider war der Raum ja schon festgelegt...und nur noch Platz für das Eckending! Und nu? Ganz schön eng!! Grmpf...so viel wie wir hier geplant und geschuftet haben, viele Dinge sind wirklich gut durchdacht, aber die Bäder...Manno...also 1 Wannenbad, 1 Duschbad, 2 WC ´s...und nur EINES hat so hingehauen, wie wir es uns dachten, aber wir fühlen uns dennoch wohl..






Also, ähem...nun die Überleitung (uuufgepasst):
ich fühle mich wohl, seeehr wohl,  mit meiner besten Freundin, mein Sternchen, mein Augenblitz, mein Schnuffel Nicky, heute wird sie 42 Jahre alt, Herzlichen Glückwunsch♥♥♥
Du bist für mich ein gaaanz besonderes Geschenk, Du verstehst mich IMMER völligst ohne Worte, ein Blick, und Du weißt wie es mir geht, was ich sagen will, was ich denke und fühle♥ Du hast mein Herz im Sturm erobert, bist seit 5 Jahren irgendwie ein Teil von mir, ohne Dich geht GAR NICHT!!!! Wir sind so gleich, und doch irgendwie verschieden, wie zwei Puzzleteile!
Wir können gemeinsam in den selben Laden gehen, ich rechts, Du links, wir treffen uns in der Mitte und haben das Selbe im Wagen! Wir können länger als 1 Stunde telefonieren (und das spätestens alle 3 Tage) um uns dann für kurz drauf zu verabreden! Du fährst mit mir shoppen, hast für mich ein Getränk im Auto stehen, ich danke Dir, und Du sagst, das Du mich sooooo gern hast, und möchtest das es mir an nichts fehlt, und wir fangen gemeinsam mitten auf der Autobahn an zu schluchzen!!! Ich könnte noch sooo viel anderes tolles über Dich erzählen, aber kurzum: ICH HAB DICH SCHREEEECKLICH LIEB; DANKE; DAS ES DICH GIBT; UND DAS WIR DEN WEG ZUEINANDER GEFUNDEN HABEN!!! Das war GÖTTLICHE FÜGUNG (oder unsere Omis im Himmel), das weiß ich ganz genau!!!!!  BIS GLEICH!!!! 12345678999 Millionen Bussis♥♥♥♥


Soooo...meine liebe Mädels, das wars erstmal für heute, bevor ich nun wieder in einem See aus Tränen bade...hat eigentlich der Mensch, der die wasserfeste Mascara erfunden hat, nen Nobelpreis bekommen? Wäre auf jeden Fall verdient...ich verneige mich vor Ehrfurcht! Was wäre ich ohne sie?
Ich wünsche Euch ein paar wundervolle Tage, mal sehn, was sich die Tage quasi von gaaaanz alleine hier durch die Gegend schiebt, oder in den Tiefen des
momentanungeliebtenDingeSchrank  wandert, und was dann seine Stelle ersetzt! Ich habe eventuell vor, mich farbtechnisch zu verausgaben, sind wir mal gespannt! Ich stelle ja manchmal rote Äpfel auf den Tisch, und mampf sie dann auf, weil die mich soooo "anschreien", also die Farbe zumindest!
Sooo, dies war glaube ich mein erster Post, in dem ich mich nicht entschuldigt hab....auch schön!!!!
Machts Euch fein, gemütlich, warm, weich und muckelig,

Euer Bienchen♥