Donnerstag, 23. Oktober 2014

duppiduppiduuuh....

Halloooo und Heyyyy.....

 Jepp...weissichdoch...jetzt war ich schon wiiiieder ewig weg....aber ganz ehrlich...ich war meeegaaa...meeeeeega fleissig....hab unglaublich viel ausgemistet...Wände gewischt...und...diemal gar nicht umgeräumt...pfff....gibbtet nich....

Eigentlich wollte ich Euch ja das WoZi zeigen...aber irgendwie sind hier seit Wochen alle...krank...und irgendjemand liegt immer auffm Sofa zum Wunden lecken...also komm ich schon wieder nur mit dem Esszimmer...allerdings im Herbstgewand und mit neuer Wand-Patina-Technik...ojee...ich hoffe, Ihr fühlt Euch nicht gelangweilt...




Hab meinen Spiegel mit Profilleisten geschmückt...






Und eine Lampe aus einem Kerzenständer gefrickelt...






uuuund ich hab Neuuue alte Stühle...hach...ich heisse Biene, bin 42 Jahre alt und liebe meine neuen Stühle...nichtwahr Salandahase...kleiner Insider.... ;-)))




Und der Laminatboden liegt immer noch...der B. Engel sträubt sich noch ein bischen...

Und nu verspreche ich Euch...das nächste Mal komm ich schneller wieder...IndianerEhrenwort...ohne Fingerüberkreuz...

*BiSS*  Bald ...Machts gut...Passt auf Euch auf..

Kuss, Biene


PS: Dankeschön nochmals für Euren lieben Worte zum Kissen mit der Hand nähen...fand ich superwitzig, dass Ihr Mitleid mit mir habt...ich finde es allerdings totaaaaal chillig so zu nähen...obwohl ich eine Nähmaschine hab! ;-))) Die einen boxen auf nem Sack herum...oder malen...die anderen nähen mit der Hand....gggg...! ;-)))