Donnerstag, 31. Juli 2014

Kissenschlacht...

Hej Ihr Lieben,

die Siggi hat mich eingeladen zur Kissenschlacht....und nu nähe ich seit Wochen...mit der Hand...aus alten weissen Stoffen....Kissenhüllen...drei sind fertig...und wollen sich nu präsentieren...















...darf ich nu mitmachen...büüütteeeeeee....??? Hab mir mindestens 12 mal in die Finger gepikst...!

Und dann wollte ich Euch noch etwas erzählen...habbich doch tatsäschlich...und zwar schon im MAI die Wände in meinem Wohnzimmer mal wieder gewischt...klatschvormKopf...und ich bin tatsächlich zufrieden damit...der Raum wirkt nun  so friedlich und gemütlich...zeige ich Euch das nächste Mal...

Vielen lieben Dank auch für Eure Kommentare zum Schlafzimmer....das Geweih ist natürlich doppelt und dreifach gesichert...und es kann sein, das es bald einen anderen Platz bekommt!!! Natürlich bin ich nicht böse, wenn das Geweih nicht Eurem Geschmack entspricht, ich bin ja selber ein ganz ganz grosser Pelzgegner. esse nur wenig tierische Produkte....aber ein Rentier stirbt nicht wegen seinem Geweih und ich weiss, woher es kommt, daher ist es in Ordnung für mich ...ist natürlich nur meine Meinung....!!! Jeder hat da ja so sein eigenes...ich finde es zum Besispiel schlimm, wenn etwas tierisches weggeworfen wird...schließlich sollte kein Huhn ein Ei umsonst aus sich rausquetschen...ach herrje...das war viel Arbeit....!!! Nur mal so als Beispiel.....

Soooo...nu binnich wieder im Garten...wir haben hier herrlichstes Wetter, ich hoffe, Ihr auch...

Bis Bald, Eure Biene<3

Freitag, 25. Juli 2014

So richtig nett...

ists nur im Bett...

Yeah....zumindest heute, Oder? fiiiieses Wetterchen....!!!




Huhu Ihr Lieben,

ich schon wieder...bald häng ich Euch zum Hals raus...ghihihi...
und deswegen bin ich heute nur gaaaanz kurz hier, und widme mich dann gleich wieder meiner Wäsche...pfft...und bäääh...ich HASSE Wäsche waschen, falten, bügeln...whatever....ich würd lieber in nem Hochhaus täglich Fenster putzen...statt mich um Wäsche zu kümmern....sollte es da bei jemandem Bedarf geben...BITTE MELDE DICH!!!

So....guckstDuhier...










...wie Ihr seht...da hat sich nix geändert...hüstel...man kann ja nicht jeden Raum jede Woche anders gestalten, nech?










Ich könnte Euch noch mein Bügel/Ankleidezimmer zeigen....aber da wusel ich ja grad mit der Wäsche rum...also...bin ich dann jetzt wieder wech..

Dieser Post ist dann dass PongDong zum längsten Post der Welt...höhöhö...

Bis Bald...seeehr baaald...?????!!!!!,

Eure Biene Gottichbinjaechtmeeegaspontan.....jöööööhhh!!!!

Mittwoch, 23. Juli 2014

Kitchen pics...

Hallo Ihrdadraussen,
Hällo Ewrybaddie,

Hier bin ich ja schon wieder...ging doch diesmal ganz schön schnell, nech?
Hier Ei äm...it gohs doch väry fahst this Teim, Oder?

Im Gepäck hab ich heute Küchenbilder mit der neuen Arbeitsplatte...und noch mit altem Boden...pfff...der Schlauch vom Kühlschrank hatte ein Loch und tröpfelte wohl eeewig schon...und ruinierte den Boden in der Küche...den Laminat im Esszimmer....
Irgendwann fings an zu....ääähhh...sagen wir mal müffeln...und die Kanten des Laminats kamen hoch...die "Dame" des Hauses bemerkte es...und machte den....BENGEL jahaaaa...mit vollster Absicht ohne Punkt!!!! darauf aufmerksam...und der meinte ....da wär doch nix?...?????...und Tage später dann wurden meine "Putzkünste" in Frage gestellt...die Dame des Hauses  lies aber nicht locker...nam auch Augenrollen in Kauf....und irgendwann bekam der BENGEL dann....Mitleid....Verständnis....Egal....der fand auf jeden Fall den Fehler...grummelgrummel...leider zu spätfür unsere Böden!!! Jetzt müssen wir uns was Neues überlegen....!!! Heuuuulllll.....!!!

ei hääf samm Kitschen pics for you wiss se nju.....äääh....Workpläit...änd se old Graund...se ....pfft......Schlauch.... fromm se Friiieser häät ä Hohl änd tröpfelte ä long teim...änd reunt se Graund in se Kitschen...änd se aser wann....
Se Despärät Hausweif wors ä väry Weis wann...änd väry bjutiful...änd orlso unglaublich väry Cjuut....ei mäik it kurz...einfach Annbeliefäbel...änd se Hausherr eben nicht...orlso mäks Eis in se Cörkl....änd nu...wie nied ä gutt Eidier, wotze mätter wie Du wiss se Boden....Creiiiiii......!!!!












 .

Schrecklich sieht der Boden aus....Menno.....das ist soooo ärgerlich...!!! Er ist ja grad mal ein Jahr drin!!! Ich nehme heute sehr gerne Mitleidsbekundungen entgegen...seid da ganz ungehemmt...!!!

Se Graund lucks sooo väääry orfful...ei rielly cän beiss mie in se....in se...........ÄSS!!!! Plies wreit mie sätt ei äm rielly ä armesMäuschen...ei nied itt sis Teim...!!!


Sooo....ich bin dann mal wieder wech...Wunden lecken....Bis Bald Ihr Lieben....
Soar....Ei Äm Räddy...Riellly räddy...Sie ju suun Mei Darlincks....

Yours sinsirly,

Biene


PS: Siggiii....ich näh Kissen...für die Kissenschlacht....!!!

Montag, 7. Juli 2014

ein Lebenszeichen....

Hallo lieber Leser!  und liebe Leserinnen,

da wurden Stimmen laut...ich wurde sogar gefragt, ob die Ostergrüsse schon fürs nächste Jahr wären...ghihihi...hier in Bienchenhausen ist viel passiert...schönes aber leider viel mehr nicht so schönes...das schöne zeig ich Euch gleich teilweise...jetzt war ich sooo lange nicht hier...da wollnwer mal nicht übertreiben, gelle? ;-))

Weniger schön sind die Schäden die der Sturm am 09. Juni hier veranstaltet hat...Himmel, da wurd einem echt bange...und ich bin echt kein Gewitterschisser...noch jetzt dürfen wir nicht in Wälder, Parks und auf Friedhöfe...überall liegen Äste, Bäume, stehen zerstörte Autos...die Schulen und Kitas waren 1 Woche geschlossen! Auf unserer Mülheim-Seite steht, dass in etwa die Hälfte aller Bäume unserer Stadt dem Sturm erlegen ist, und wenn man durch die Stadt fährt, kann man das echt glauben!!! Trotzdem haben wir auch Glück gehabt, hätte ja auch schlimmer sein können!!!!

Etwas anderes, aber sehr persönliches hat mich die letzten Wochen so bloglahm gelegt, ich möchte aber hier an dieser Stelle nicht darauf eingehen, möchte das nur einfach auch erwähnen, um Euch damit zu sagen, dass es durchaus sein kann, dass ich in nächster Zeit vielleicht häufiger mal ein paar Wochen "weg" bin...

SO...jetzt zeig ich Euch aber Bilder....schon wieder aus dem Esszimmer...eigentlich würde ich Euch gerne die Küche zeigen, aber der Versuch, eine Marmorkies-Arbeitsplatte zu haben, ist kläglich gescheitert, und nu frickeln wir grad eine Andere drauf...und wüssten wir es nicht besser, würden wir sagen, die Küche hatte auch "Sturm"...hüstel...wird noch ein paar Tage dauern, bis die wieder "vorzeigbar" ist....
Ich habe heute völligst unbearbeitete und unzensierte Bilderkes für Euch...habe sie auf meinem neuen Netbook gespeichert und versucht das neue Bildbearbeitungsprogramm zu benutzen und bin gescheitert...tzzzz....also....da müssen jetzt alle durch...







Kennt Ihr noch meine Schneiderpuppe, die ich mal auf der Strasse fand? Ich habe sie ein wenig shabbyger gemacht...und diesen süssen Typen hab auch neu, ist er nicht zum fressen? Er beherrscht den ganzen Raum, unser Fritz!!!




Während meiner Blogpausierung habe ich ja nicht geschlafen, sondern die Augen offen gehalten, und zwei wundervolle neue Blogs entdeckt...einmal den von MEA, die wirklich suuuperkreativ ist...ich weiss, dass viele von Euch sie schon kennen! Ich habe Ihre Methode Metall zu patinieren ausprobiert...ziemlich häufig sogar, und muss sagen, ditt klappt voll toll!!!! Hier seht Ihr meinen Kronleuchter, und eine NEUE Backform!!!




Und dann möchte ich Euch noch einen wunderwunderschönen neuen Blog ans Herz legen, den noch nicht so viele kennen...einJammeristdas....sooooo ein wuuuuunderschööönes Zuhause hat das ROSALINCHEN vom verträumten Stadthaus, ich bin hin und weg!!!

Apropopopo...weg....Sorry für die lange Wartezeit und diesen wirklich nicht so ganz gelungenen Post, aber da mein Läppi sich verabschiedet hat, bleibt mir momentan nur das Netbook...und Euch diese qualtitativ unschönen Bilder...sie, und dieser Post kommen aber aussm Herzen...

Bis Bald...Eure Biene