Mittwoch, 26. Februar 2014

About me...

Liebe Liebenden,

ich hab gerade einen "aktiven Kreativ-Schub, und zeig ich Euch die Tage mal, was ich grad so anstell...schon wieder im Esszimmer...hüstel...aber...es war/ist....noch nicht richtig, wie Jacqui letztens so schön geschrieben hat...und nu glaube ich, bin ich auf nem guten Weg...

Hab gedacht, ich mach da auch mal mit, bei Daggis Aktion...20 Dinge über mich, weil ichs bei Euch gelesen hab, und sehr sehr grosse Freude daran hatte....

Aaaalso...ich bin weit über die Stadtmauern hinweg berühmt...leider nur für....meinen Gurkensalat!!! Den lieben alle!!!

Ich hab ziemlich viele Macken...bin aber eigentlich ganz pflegeleicht....

Ziemlich viele Leute lachen über mich und meine Tolpatschigkeit...ich am allerlautesten, totaaal gerne bringe ich Menschen zum Lachen...und wenn ich mich dafür zum Affen mach...sowhat.....

Immer finden mich alle SÜÜÜÜSSS.....auch noch mit fast 42....hätte ich immer, wenn jemand das zu mir gesagt hat einen Euro bekommen....ich wäre eine reiche Frau....dabei wollte ich doch immer sooooo gern auch mal sexy sein....in meiner Jugend, da wollte ich mal so sexy gucken wie Bonnie Bianco...und Pierre Cosso konnt nicht widerstehen, knutscht sie bis kurzvorOhnmacht...also hab ich meinen Freund so sexy ich nur konnte angesehen...und er sagt: "Ooooh....wie süüüüüsss Du bist...Du hast ein richtiges BABYFACE!!!! Hoiiiiilllll.....

Ich hasse Lästereien...und beteilige mich nie daran...ich rede schon über Jemanden, in der Regel gut, manchmal aber auch, wenn mich was stört...aber lästern ist für mich respektlos, und geht gar nicht!!!!.

Ich liebe die türkische Küche...und noch mehr die türkische Popmusik...da bleibt kein Auge trocken, und keine Hüfte steif....

Ich habe ein ganz grosses Gerechtigkeitsempfinden,...am allermeisten bei Kindern und Tieren...das hatte ich schon als Kind! Hab mal ein ganzes Weihnachtsfest gesprengt, weil mein Dad und ich einen Film über einen Biber gesehen haben, der leider das Ende nicht erlebt hat...und ich habe mich geweigert zu essen, mich über meine Geschenke zu freuen, so lange es den Bibern dieser Welt nicht gut geht...

ich war 2 Jahre meines Lebens Vegetarier, nachdem ich eine Reportage über Tiertransporte gesehen habe, und kann noch heute nicht gut Fleisch anfassen, und habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich Fleisch esse, was ich aber auf ein Minimum versuche zu reduzieren...

ich habe vor 24 Jahren dem Freund meiner Freundin meine Lieblings-Bikerjacke geschenkt, weil SIE mit ihm Schluss gemacht hat...und er mir leid tat, und die Jacke so gern mochte...ich ärgere mich noch heute...

ich habe häufiger mal Wortfindungsstörungen....einerseits kann ich jede Abkürzung und ihre Bedeutung benennen..."Bienchen..sachma...was heisst nochmal DNS...Nato...AZKJP???" Weiss ich alles...andererseits fallen mir die einfachsten Worte nicht ein...klassisches Beispiel: Der Wäschekorb!!!

Ich kenne sämtliche Bezeichnungen vom Schweden...mit Maassen...verfahre mich aber ständig in meiner eigenen Stadt...

Ganz ganz selten habe ich schlechte Laune...in der Regel könnte ich jeden Tag die Welt umarmen...

Ich erzähle meinen Lieben jeden Abend, vorm ZuBettgehen, dass ich sie lieb hab...

Ich weine hemmungslos bei Abschieden..ich hasse es mich zu verabschieden...kämpfe sogar mit den Tränen, wenn meine Eltern 14 Tage in  den Urlaub fahren...

ganz schön viele ICHs...aber hier gehts ja um mich...irgendwie ein bischen unbehaglich für mich...stehe ich doch ungern im Mittelpunkt...und wäre vor der Kamera vermutlich die grösste Niete...die " mein Guido" jemals bei Shopping Queen gesehen hat...auch wenn es mich schon reizen würde, mal mit zu machen...allerdings nur aus einem Grund...ich würde gerne wissen, was Guido über mich sagt...und ihn zum Finale einmal fest drücken und knutschn....

den Shopping Tag würde ich dann weglassen...weil die Anderen nämlich in meinem Kleiderschrank wühlen würden...und den kann ich einfach nicht aufgeräumt halten...worüber ich mich selber ziemlich ärgere, und ständig neue Tricks überlege....und doch herrscht immer wieder Chaos...

Ich wollte die ersten 15 Jahre meines Lebens "MrsPaulMcCartney" werden...nachdem ich das Buch "John Lennon hat mir das Rauchen verboten" gelesen hab...ganze 12 mal...beim Band Aid Konzert hab ich dann heulend vor der Glotze gesessen, als Paul am weissen Piano "Let it Be" gesungen hat!

Ich wurde schonmal mit Linda de Mol verwechselt, und sollte ein Autogramm geben...

puuuh....das waren echt schon zwanzig??? Ging ja doch ganz schnell...vielleicht hat ja sogar jemand bis zu Ende gelesen....

und nu...

Bild:







Nur eins...kurz und knackig...aus der Küche...beim nächsten Mal...der Kreativschub in Farbe

Bis Bald, Eure Biene♥

Freitag, 14. Februar 2014

Ein Hauch von Romantik...

jaaahaaa...na, wenn das mal kein Post-Titel für den Valentinstag ist, nech?

Liebe Liebenden,

momentan hab ich wieder mal Lust auf ländliche Romantik...und daher ists im Esszimmer wal wieder ein bischen anders...tzzz.....muss ich mich jetzt wieder in die Ecke stellen und schämen, wenn ich Euch wieder Bilder meines Lieblingszimmers zeige???? Ich hoffe doch nicht...und in Wahrheit ists gar nicht so weiss wie auf den Bildern...















kann man ditt überhaupt erkennen???? Mit der Romantik...nichtsorichtig....!

Also...so einen romantischen Valentinsabend stell ich mir ja so vor:

lange, lockige Haare...schwarzes Necklische (;-weissichschonwiemansschreibt!!!) schwarzen seidenen Mantel drüber, lackierte rote Fussnägel die in so Sandaletten mit schwarzen Puscheln stecken...liegend auffm Bärenfell vor Kamin...auf den Liebsten wartend...doof nur, dass ich nix davon hab, ausser die Locken...und rote Fussnägel würd ich vielleicht noch hinkriegen....!!! Hihihi...

soooo, Mädels....und Jungs...ich wünsche Euch allen wundervollen Valentinsabend,,,

Bleibt romantisch,

Eure Biene♥

Montag, 10. Februar 2014

Das neue Wohnzimmer

Meine lieben Liebenden,

ganz ganz herzlichen Dank zu Euren Kommentaren zum Kaffee-Beuteschema-Theoriedingens...ich bin nun deutlich schlauer...jedoch werfen sich auch neue Fragen auf...Eve beispielsweise warf die Frage nach dem "Cafe Latte" auf...??????......???????....!!! Und ich weiss ebenfalls nicht, ob ich mir Sorgen machen muss, wenn mein B. Engelchen nur noch "Kaffee to go" möchte....naja....genau deshalb gibt es ja Langzeitstudien....

Echt jetzt...habt Ihr geglaubt, dass mein Wohnzimmer in diesem Leben nochmal vorzeigfähig wird? Also ich nicht...tut nu aber....ich hab jetzt echt ganz viele Wochen mindestens einmal pro Woche Möbel geschoben...wenn der B. Engelnach Hause kam, schwante ihm immer schon was, wenn er von mir begrüsst wurde...freundlich lächelnd...Kaffee für ihn in der Hand...mit den Worten..." Na...mein liebster Schatz...wie war Dein Tag???" Augenbrauenhochziehend und zähneknirschend wusste er gleich..." Du hast schon WIEDER das Wozi umgeräumt nech?" ich ganz kleinlaut..."jaaaaa....soifz...schnief...aber es muss doch schön werden....wenn Du drauf bestehst, dann schäm ich mich auch...ein bischen"......

Tja...jetzt aber nicht mehr....denn ich habe fertig...glaubichzumindest....und ich bin tatsächlich zufrieden...bis auf ein paar Kleinigkeiten...

Guckst Du hier...






Kim...Dein Regulatordingens hängt gezz auch hier...





eine totaaaaal unSHABBYge Anbauwand hatte der B, Engel sich gewünscht...haha....ich seh Euch schon kopfschütteln....







Den Zollstock....äääh...Gliedermassstab ich im Keller gefunden...der ist einfach WOW...allerdings musste der B, Engel sich dreimal die Augenreiben...und zehnmal Kopfschütteln...ggg....

Ich hoffe, der Rundgang hat Euch gefallen...und nu gehts bei mir weiter...mit der Leseecke...pffff.....

Habt eine tolle Woche,

Bis Bald,
Eure Biene♥