Montag, 18. Februar 2013

Willkommen im Dschungel...oder...Wir sind ein Paar, holt mich hier rauuuuuuusssss!!!

Liebe Fähn und Föhngemeinde,


ich hab ja gedacht...ich versteck mich ein bischen vor Euch...fällt gar nicht auf...denkste...und nu, schreib ich Euch mal von dem ganzen Umbaudschungel der hier stattfindet...ok...erst noch stattfinden soll...denn...ich sag nur Behörden....tzzzz.....

Als erstes wollt ich doch abba noch für den B. Engel ne Lanze brechen...der ist echt lieb....wirklich...auch wenner manches Mal solche Sprüche ablässt...aber das kann ich auch...

Letztens sitzt das Lieschen am Tisch...macht Mathehausaufgaben....und sagt: "Ich bin echt guuuut"...das ist sie wirklich...
und ich flüster dem B. ENgel ins Ohr: " Na...DAS hat sie aber von Dir"...
und er antwortet : " Meinst das Rechnen, ne?"
und ich: "Neee....Du behauptest auch immer Du seist gut".....gggg....
Also Ihr könnt sehen...Wir tun uns da beide nix!!!!
Und Kochen kann ich wirklich gut...!!!! Pasta...äh...Basta!!!

Allzu viel vom Umbau kann ich Euch noch nicht verraten...wir stellen momentan noch andauernd alle Pläne um...und ich will Euch erst alles verraten, wenn es soweit ist, wäre eh viel zu schwierig das in Worte zu fassen...ich stell Euch einfach vor vollendete Tatsachen...Jawoll...und um die Spannung noch ein wenig zu halten...gibts heute nochmal Bilder von der Küche...denn DIE ist bald auch futschikato...













...Seit mir bitte nicht böse, wenn ich mich grad etwas rar mache...es kommen auch wieder andere Zeiten...

Bis Bald, Eure Biene♥