Samstag, 29. Dezember 2012

Fiele Bilder

Meine Lieben,

habt Ihr mich jetzt echt für eine Trübsaltrutende gehalten...achneee...das mit dem Job war nicht schön..war auch nur EIN Beispiel....aber das Leben geht weiter, die neuen Pläne stehen noch nicht ganz...aber kommt Zeit...kommt Rest der Pläne...altes chinesisches Sprichwort..ich wollt ja nur mal nebenbei bemerken, dass bei mir Veränderungen anstehn...Yeah...und um das mit Frau Smilahome-Worten zu sagen:

Das wird das Jahr der Sabinerinnen...

was ja auch wirklich Sinn macht...denn...damit werden weite Flächen etlicher Länder abgedeckt!

kleiner Scherz...denn...


2013 WIRD...

 FÜR UNS ALLE EIN WUNDERVOLLES, GLÜCKLICHES UND GESUNDES JAHR...


HEX...HEX...


und nu noch ein paar Bilderkes...












...von der Küsch...sogar in superdupermegaxxlgross...was aber nur bei den senkrechten geht, da die waagerechten immer übers Ziel hinausschiessen, die überlagern sich dann mit dem Klimmbimm an der linken Seite...wisst Ihr was ich meine? Ich glaube, dann muss ich das Layout irgendzwie ändern, gell?








...ein paar Detailaufnahmen...weils voll scheeee ist....ggg...







Noch ein bischen verrückt..





...meine lieben Mädels...ich werde es nicht mehr schaffen, noch allen persönlich einen guten Rutsch zu wünschen und daher...


Wünsche Ich Euch allen einen wundervollen, behutsamen Rutsch mit trotzdem viel KawaWumm in ein unglaublich tolles megageniales

2013!!!!

Knuuuutsch, Euer Bienchen

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Feränderungen

Meine Lieben,

Naa.....wie war Euer Weihnachten? Ich hoffe Ihr hattet alle ein wundervolles Fest...und freut Euch nun auf ein unglaublich tolles, fantastisches nie so dagewesenes 2013....

Ich freue mich bereits seit einigen Monaten auf das neue Jahr...denn...ich habe mir wirklich viiiiel vorgenommen....wenn ich ehrlich bin, 2012 war wirklich nicht mein Jahr....es gab einige Dinge die in mir jetzt kein Erdbeben...eher ein Lebenbeben ausgelöst haben...und wer mich kennt, der weiss...ich liebe alles und jeden, muss mich eher zusammenreissen nicht alles und jeden mit meiner Liebe zu überschütten...aber dieses Jahr war echt kein grosses Highlight....so habe ich gleich im Januar, nach fast 21 Jahren meinen geliebten Job verloren!!! Ich habe sehr viel nachgedacht...und 2013 dazu erklärt, MEIN Jahr zu werden....ich werde Euch zu gegebener Zeit ein paar der Dinge mitteilen...sooo...aber nu genug Trübsal gebläselt.....ich habe nämlich Weihnachten..


EINE NEUE KAMERA BEKOMMEN!!!! JEAH!!!!!

Also aufgepasst....der Bienchen Kokon live und in Farbe!!!!















uiuiuiu....ich hab soooviele Bilder geschossen...da kann ich looooocker 3-4 Posts draus frickeln...





Als ich am heiligen Abend meine Weihnachtsgrüße zu Euch schicken wollte, ist mir mein Läppi vom Schoss gerutscht...und nu isser hie....ich musste bis gestern auf Knien rutschen, das der B. Engel mir einen alten gibt...und so konnte ich viele nicht mehr grüssen...tut mir wirklich leid!!! Und dieser olle geliehene Kasten ist echt voll lahmar....ig  langsam....aber zumindest besser wie gar nüscht!







  Guckt mal....die Häkelsterne hat mir das liebe Babbselchen geschickt....süüüß, ne?







Ein Knopfherzl gabs von Bintschi....







sooooviele zauberhafte Dinge gabs von Kim...und da fehlen sogar noch zwei, die ich beim nächsten Mal zeig....







Stern und Tatütataaaa gabs von Andrella..




und ein Gewinn UND ein Geschenk gabs von Ute...




Ich möchte Euch allen noch  einmal von ganzem Herzen danken...für ALLES!!!! Danke für Mails, Karten und Geschenke...für all Eure lieben Worte und das es Euch gibt!!!!!!!

Ich denke, ich melde mich in diesem Jahr nochmal (genug Bilder hab ich ja!) und wünsche Euch ein paar wundervolle Tage....Ä VÄRY BICK KISS, Euer Bienchen

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Der längste Post der Welt....oder das Weihnachtsbloggermärchen...

....oder.....

Prinzessin Andrella auf der Suche nach dem Erdbeerdiamant


Es ist kurz vor Weihnachten...und irgendwie viiiel zu warm für Schnee...aber Prinzessin Andrella wünschte sich von ganzem Herzen weisse Weihnachten....wie Ihr kennt Prinzessin Andrella nicht? Sie ist eine ganz besondere Fee...sie hat diese unglaublich wundervollen Locken, ihre Bäckchen sind immer rot vor lauter Freude und wenn sie lächelt...und das tut sie eigentlich immer...denn sie ist wirklich ein Sonnenschein...dann blitzen ihre Zähne wie kleine Funkelperlen! Sie ist wirklich ein ganz SMUKKE TING! Andrella hat ein WEISSES HERZ, so sagen es die anderen Feen, weil sie doch den Schnee so liebt....ja...den Schnee...und ANDRELLA LIEBT HERZEN ....Also eigentlich lieben alle Feen im FEENRAUM Herzen, Sterne und die Farbe weiss und nicht nur das...das Motto aller war CREATE YOUR LIFE und FEIN-HANGEMACHT..., .CHABBY CHIC nannten sie ihre PETIT-WOHNKULTUR...Ihre Lehrerin RAHEL von RAHEL´S HOME unterrichtet alle Feenschülerinnen im KRONENREICH, gerne macht sie einen FREUDENTANZ wenn wieder eine ihrer Schützlinge aus der ENGELWERKSTATT feststellt, dass HOME IS WHERE THE HEART IS, und ROMANTISCH WEISS wahre INNENANSICHTEN sind, da schlägt ihr DEKOHERZ gleich viel höher, Rahel gewinnt jedes Jahr einen Preis in der MA MAISON LANDLIV...dem weltberühmten Magazin, und das sei nicht nur am Rande erwähnt, denn dort findet man nicht selten die reinsten WOHNWOHLTATEN. Rahel war es auch die Prinzessin Andrella erzählte, dass wenn es Weihnachten nicht kalt genug für Schnee wär, es noch eine ganz besondere Möglichkeit gäbe....hinter vielen Bergen...da wäre die VILLA LANDLEBEN...und dort gibt es einen wundervollen ERDBEERDIAMANT....den schönsten und strahlendsten  Edelstein auf der ganzen Welt...wenn eine Prinzessin den Erdbeerdiamant in der Hand hält, ein Weihnachtslied singt, und vor Freude tanzt...ja dann würde es an Weihnachten schneien....


Prinzessin Andrella wusste es würde nicht leicht werden, aber sie wollte es wenigstens versuchen....so nahm sie ihren Koffer, den bekam sie einst von ihrer Freundin SUSAS, sie besass diese unglaublich tolle AMBIENTE SCHMIEDE.....und sie nahm ihr LAVENDELHERZL...ohne dem sie niemals friedlich schlummern kann....nun sauste sie los...so schnell sie nur konnte....die Locken flogen im Wind...das war ein entzückender Anblick...doch...nach kurzer Zeit merkte sie dass ihr der Wind doch viel zu sehr blies...sie öffnete ihren Koffer , nahm ein kleines Tüchlein heraus legte es um die Ohren und knotete es im Nacken...nun sah sie ein bischen aus wie eine KLEINE PIRATENBRAUT...während sie so fuhr, erinnerte sie sich an den Tag, an dem sie das kleine Tuch bekam...es war ihr 15ter Geburtstag und ein ganz besonderes Geschenk von Amalie...AMALIE LOVES DENMARK, und so war es nicht weiter verwunderlich, dass dies ein rotes Tuch war mit einem weissen Kreuz in der Mitte...sie nahm immer ganz viel Schwung, und war ganz schön schnell....es musste schon mittag sein, als sie merkte, das sie wirklich sehr sehr hungrig ist...nach einer Weile entdeckte sie ein Holzschild auf dem stand VILLA LOTTA...neugierig betrat die Prinzessin die alten Gemäuer....sie as den besten Kaiserschmarrn den Ihr Euch vorstellen könnt...und nahm sich vor, ganzbald nochmal wiederzukommen...mit DEICHKIND, die wirklich weit weg wohnte....und die Strecke zur Villa Lotta für  Beide ungefähr die Hälfte sein muss...Deichkind besass eine kleine und feine NOSTALGIE-SCHMIEDE...die unter anderem schon in der VINTAGE-ROSE abgelichtet wurde...sie hatte dieses besondere Talent...besorgte sich Möbel bei TANJAS LIVING um sie  mit TINAS VITA BO und ganz viel KÜLLERBÜ in die schönsten Einzelstücke zu verwandeln....

Frisch gestärkt fuhr sie nun weiter...bis sie irgendwann ein Schild entdeckte....BROCELIANDES GARTEN EDEN....und da Andrella nicht nur Herzen und Schnee liebste sondern auch Blumen, konnte sie einfach nicht widerstehen! Sie war begeistert von dem was sie da sah...rechts und links lauter kleine unterteilte Gärtchen...und es roch von allen Seiten nach MAIGLÖCKCHEN....jeder Garten hatte einen eigenen Namen...VEILCHENGARTEN; ELFENROSENGARTEN, BIENE S SEIFENGARTEN...und ganz am Ende des Garten Eden...da gab es einen wundervollen Strand, an dem sie SAND AND SHELLS sammelte, in ihrem Koffer verstaute und weiterfuhr...die Sonne ging langsam unter , als sie an der VILLA LIEBLICH vorbeifuhr, und Andrella dachte dass es nun Zeit wäre für ein lauschiges Nachtplätzchen....WALDSTRUMPF hiess es , war in ANNAS LIVSTIL eingerichtet und es wurde bei eisiger Kälte draussen gegrillt...aber ganz so müde wie sie erst dachte war sie dann doch nicht...denn sie sah, das es gegebenüber ein kleines Tanzlokal gab....das DAR SALMA....und es war schon nach Mitternacht als sie endlich ins Bett fiel und von der Villa Landleben und dem Erdbeerdiamant träumte...denn der Schnee war ihr grösster Weihnachtswunsch...

Am nächsten Morgen ging es nach einem herrlichen Frühstück gleich weiter....Andrella rollte noch schneller wie vorher, denn sie wusste, wenn sie an ANJA AUS DEM LAND DER FRIESEN vorbei wäre...dann wäre es nicht mehr weit....sie kam an einem Haus vorbei, das hiess SABINE ALTES HAUS MIT SEELE...das gefiel ihr sooo gut...da flogen viele kleine HUMMELCHEN durch den Garten...und BIENEn gab es auch...und ein kleines Stück weiter dann entdeckte sie das Anja aus dem Land der Friesen-Haus...als plötzlich.....ein spitzer Stein auf dem Weg lag, und das Rad des Rollers ein Loch bekam...so kurz vor dem Ziel...das war wirklich ärgerlich...denn...es war ja nicht mehr lang...bis Heiligabend...doch die Rettung nahte....eine Werkstatt mit Namen LIEBE ART WERKSTATT...eine wirklich wundervolle und unglaublich nette...FRECHE FEE nahm sich dem Rad an...und schon kurze Zeit später ging es weiter....

Fröhlich pfeifend ging es nun weiter...der Regen tropfte in ihr süßes Gesicht...doch das stört sie nicht...gegen Nachmittag hielt sie plötzlich an....denn...da stand sie nun...die VILLA LANDLEBEN...ein altes Gemäuer mit ganz viel Charme und knisternem Kiesweg...ihr Herzchen machte erneut einen FREUDENTANZ...eeeeeendlich hatte sie ihr Ziel erreicht...sie öffnete die Tür und staunte...da war er!!!! Der Erdbeerdiamant...meine Güte...so etwas schööönes habt ihr noch nicht gesehen....diese Farbe...wie eine Erdbeere...und so glitzerig...der allerallerallerschöööönste Edelstein auf der ganzen Welt....sooo gerne hätte sie in gleich in die Arme geschlossen...aber sie war auch eine sehr höfliche und gut erzogene Feenprinzessin...und so lange konnte sie nun auch noch warten...und ihn aus der Ferne bewundern....


Es war Heiligabend...die Sonne ging bald unter...überall in den Fenstern konnten man es sehen....bald war es soweit...von gegenüber sah man schon die Festtagsbeleuchtung bei EMMA IM SIEBTEN HIMMEL....
da nahm die Prinzessin den Erdbeerdiamant...ging auf dem knisterigen Kiesweg nach draussen...schloss in fest in die Arme...und fing ganz langsam an zu tanzen....und sie sang...so laut und so schön wie sie nur konnte...drehte sich im Kreis...als sie merkte...das es anfing zu schneien...ach...das war so schön...der Schnee war wunderbar herrlich weich und kalt und kitzelte in ihrem Gesicht...der Schnee wurd immer fester...und alle Leute kamen aus ihren Häusern...sangen, tanzten und lachten mit Andrella....das war das schönste Weihnachtsfest das die Prinzessin je erlebte...und sie erzählte noch ihren Kindern davon, und auch von dem schönsten Diamanten der Welt...dem ERDBEERDIAMANT....und das es geschneit wie es noch nie geschneit hat...sogar bis Sylvester...und so beendeten sie das Jahr....FINALLY WHITE!!!!

Puuh...noch jemand da???

Kennt Ihr eigentlich DAS????
Das blaue jetzt IST EIN LINK!!!! Grins..


Wenn ich jetzt hier noch hinterher die Fotos anreihe, ich glaub das würd den Rahmen sprengen...das wird jetzt aufgeschoben, und ganz sicher nicht aufgehoben...ich hoffe, ihr seit nicht böse...ich wünsche Euch allen das allertollste Weihnachtsfest, das alle Eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen, ich denk an Euch...denn ich bin seeehr froh, dass Euch gibt!!! Ich drücke und knutsche und knuddele Euch, und melde mich zwischen den Jahren....


Euer Bienchen das hofft, dass Euch das Märchen gefallen hat

PS: Zum Winterbloggermärchen geht es HIER

Mittwoch, 19. Dezember 2012

For Freude geschüttelt...

Na...ich schon wieder ich muss noch was loswerden...


1.) Mädels...dass Prinzessin Andrella sucht den Erdbeerdiamant...ditt war kein Link...das hab ich nur pink  
     angemalt!!!!! (grins...bis ich DAS geschnallt hab!!!!)

2.) jaaaa......spääääthhhestennns übermorgen gibts das Märchen


Aber...ich kann nicht bis übermorgen warten!!! Ich muss JETZT noch was schreiben, es würde eh den Rahmen sprengen, wenn ich das jetzt auch noch alles obendrüber, untendrunter oder wasweissichsonstnoch irgendwo hin schreiben....um es mal ganz grob kurz zu sagen



DANKEEEEE!!!!!

Nein...das ich jetzt KEIN LINK!!!!


Ihr Biggis, Ninas, Tanjas, Kims, Jacquis, Siggis, Bienes mit e oder auch ohne, Susas, Bintschis, Ginas, Salandas, Andreas,Utes, Danas, Lanas, Carinas,Anjas, Claudias, Renaten, Nicoles, Ivonnes,Barbaras, Hummelchen,Angies,Urtes, Reginas, Biancas, Catherins, Minas, Steffis, Brittas, Lu`s, Tracey Anns und wer sonst noch alles!!!!

Ihr seit sooooo toll!!! Es ist noch toller Euch zu kennen, und am wirklichallertollsten wieviel Freude Ihr macht...und immer meinen  ganzen Quatsch lest (Manche sogar wirklich gerne....ich schnall ab..!!) Mit mir lacht und weint und sorgt und freut und traurig seit!!!!

Ich werde seit gestern bombardiert mit Karten, Emails und Geschenken...

Was macht Ihr nur??? Ich hab vor lauter Rührung schon etliche Tränen vergossen....und mir laufen nicht einfach nur Tränen runter....neenee...ich hab da so einen Gendefekt...ich muss dann immer noch schluchzen...ich brauch Euch jetzt nicht zu erklären....wie ich dann ausseh...mein B. Engel ist heut fast hinterrübergekippt, ich hatte grade zwei Pakete aufgemacht....musst mich hinsetzen, da kommt er rein...und fragt: "Ist was passiert???" ich "jaaaa....ich bin ein Blogger..." Er "Häää???" ich "na...guck doch mal...ist das nicht verrückt?????"  Er: "sind die etwa alle etwa SO WIE DU???"(Scheidungsgrund Nr. 2132365645) mhmh...sindse...und dafür lieb ich se!!!! ALLE!!!!!


Äääh....völlich passend dazu Bilder aussm Esszimmer ( Siggi...kannstu sehn...Licht ist an!!!)

































Bilder der Überraschungen gibts beim Märchenpost... Ihr Süßen!!!!

Ich hab beschlossen, vorübergehend auch anonyme Kommentare zuzulassen!!!


Hab ich eigentlich schon

DANKE!!!!

gesagt??????

Bis ganz Bald.... und nix anklicken...dieser Post enthält keinen Link!!! gggg....

Ich knutsch und umarme Euch, springe auf den Schoss und kraule Nacken....ALLEN!!!!!♥

Ein soooo gerührtes, geschütteltes, verheultes und doch von Herzen glückliches Bienchen♥




Dienstag, 18. Dezember 2012

Fielleicht schon noigierich???

Hallo Ihr Lieben,

Ich danke Euch für Eure soooo lieben Worte zum verrückten WoZi...das immer mein Krachzimmer war und sein wird!!! Danke auch für Eure Kritik an der Qualität meiner Bilder....ich versuche mich zu bessern! Ehrlich...auf meinem Läppi sehen die immer ganz ok aus...entweder ich brauche einen neuen Läppi...eine neue Kamera, oder bessere Augen...hej...gleich drei Wünsche auf einmal...so kurz vor Weihnachten...

Ich habe mir gestern etwas gebastelt....ein neues Notizbuch für 2013....




Der Plan ist, das jetzt immer auf dem Tisch liegen zu haben, damit es immer schnell zur Hand ist...









...auch für Gedanken, Hirngespinste und  Termine...







...so ist der Azwenzkranz gewandert...nein eigentlich geflogen....für eine andere Idee...es hat mich einfach gestört, das man mit den Kerzen so auf der Hut sein musste....grade auch Katermässig...und als Frau KIM ihr halbes WoZi beinahe abgefackelt hätte, bin ich auf Teelichter im Glas umgestiegen...hab ich auch fotographiert...aber ziemlich wackelig...SEUFZ!!! Ich habs Euch ja niiiie verheimlicht, das ich gern fotographiere, male und singe...nu seit mal froh, dass Ihr nur meine Fotos ertragen müsst....




Nachdem ich die Dosen bei FRAU HUMMEL gesehen hab, und das Bastelzeuchs schonmal rausgeholt war, hab ich einfach munter bei den Dosen weiterbeklebselt....






Meine lieben Mädels....ein bischen noigierich wollt ich Euch auch noch machen....gaaaaanz kurz vor Weihnachten gibs das Weihnachtsbloggermärchen...ich verrat Euch auch gleich wie es heisst...ich wollte dazu nur nochmal schreiben....dass ich nahezu VIERHUNDERT Blogs lese (habbich extra für Euch gezählt!!!!) und das die, die beim Gedicht genannt wurden, diesmal eigentlich nicht drin vorkommen...das geht ja auch gar nicht....und ich hatte versprochen, das dieses Mal andere dran sind, wobei so 2-3 vom Gedicht auch im Märchen vorkommen, weils einfach so gut passte....ich habs handschriftlich gestern abend fertiggeschrieben....acht lange Seiten lang....ich hoffe es gefällt Euch...und heisst....


Prinzessin Andrella auf der Suche nach dem Erdbeerdiamant



Es ist mir wichtig, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt...mein Plan ist ja, Euch zu erfreuen, nicht zu verärgern!!!!



Meine Lieben....bis ganz bald.....

Tschööööööö♥



PS. Sind die Bilder besser????

PPS: Das was lila und blau ist hab ich extra grooooß geschrieben...sind es doch die Augen...oder ist das kleiner????? Schitte!!!!

Freitag, 14. Dezember 2012

beFlügelt

Hallo Ihr Lieben,



Ich freu mich ja sooo dass Euch meine Weihnachtsmusik soooo gut gefällt....ich hab auch laaange danach suchen müssen....und nicht nur ich....meine Familie und meine Freunde haben geholfen...ich glaub gezwungenermassen irgendwie...hab nämlich alle damit verrückt gemacht....die CD wurde in einer Werbepause vorgestellt...und ich war gleich hin und weg...aber leider die Hände im Plätzchenteig....also aufschreiben war jetzt doof irgendwie....und so hab ich versucht, mir das zu merken...hoieujeu....hat nicht funktioniert....aber ich wollt doch sooo gern DIE Musik haben....also haben alle kräftig mitgeholfen zu suchen.....und etliche Tage später (ich hätt schon fast aufgegeben!!!) schickt mir mein holdes, wundersüsses, fantastisches Sternchen den Link....und jaaaaaaaa......ENDLICH wusste ich nach WEM ich überhaupt suchen muss.....

Sooo....aber ich habe Euch Fotos vom verrückten Wohnzimmer versprochen.....und hier sind sie:












und ein bischen gespielt hab ich auch noch als wenn ich nicht sonst momentan schon genug zu tun hätte!!







Letzte Tage habe ich beim Giveaway bei der lieben   Nicole!!!  die riiiiiesigen Engelsflügel gewonnen....und gestern sind sie bereits schon angekommen....










Sind die nicht ein Traum??? Ich danke Dir nochmals Du Liebe!!!

Ach...manche Bilder sind wieder mal schitte nicht sooo gut, gell? Tschuldigung!!! Man beachte bitte mein angestrengtes Gesicht im Spiegel...ggg...


Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und einen zauberhaften, irre gemütlichen 3. Advent...



Euer Bienchen♥

PS: Habt Ihr vor Weihnachten noch Lust auf ein Weihnachts-Bloggermärchen?

Montag, 10. Dezember 2012

Friede, Freude, Geburtstagskuchen....

Huhu Ihr Lieben,







Stellt Euch vor...was letzte Tage mit der Post zu uns geflogen kam....vonne Kim....einfach nurmal so...






...ich hatte Ihr mal geschrieben, dass es mir mit ihr manchmal so vorkommt wie bei Hanni und Nanni, weil wir so viele Gemeinsamkeiten und gemeinsame Interessen haben...und dann schickt sie mir das Buch und eine wundervolle Postkarte, und einen kleinen Anhänger....und...




...für mein Lieschen ein Herzkissen und den soooo süüüüßen Eisbärn, hat DER nicht ein superniedliches Gesicht?...und dieser Brief, den sie geschrieben, ich hab ihn x-mal gelesen, nein, was war der süüüß♥ Ich danke Dir nochmal ganz dolle♥ Wie Du sehen kannst, dem Eisbärn gehts gut!!!




Noch ein gaaanz kleiner Gruß an alle die heute Geburtstag haben....





....ganz besonders die EINE♥ Ich freu mich ja sooooo, dass wir uns hier gefunden haben!!! Hab einen tollen Tag, lass Dich reich beschenken (ich bin wie immer zu spät dran....Hoil!!!!) ich denke an Dich....

far far away,
this is not immer so okay,
but heute, this is your day

Happy happy birthday....

a big place in my heart
and often im WiGa auf mich wart...
with Plätzchen and Kamillentee...
the Einrichtung is white wie Schnee...

the Herzchen auf der Zunge trägt,
dem Liebsten oft the Kopf verdreht,

I wish you  den tollsten Tag,
kneif in the Allerwertesten,
but today ganz zart...
and a little Stups aufs Näschen...
Happy birthday Biggihäschen♥


Sooo....und zum Schluss noch ein Tipp von mir...für alle, bei denen die Shabby-Liebe  frühestens bei der Unterbuksche aufhört....ich hör sie grad rauf und runter...immer und immer wieder....ahhhh....sooooo schöööööön......hörst Du bitte hier:
Oder hier:





Meine Lieben...


Ich wünsche Euch wundervolle Tage,


Euer Bienchen♥

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Festtagsstimmung...

Huhu Ihr Lieben und Süßen da draussen,

ein biscken spät...wie immer...meld ich mich mit meiner Azwentsstimmung, und auch nur detailliert...ich hab soooviele Termine und bin ständig unterwegs, ich komm gar nimmer hinterhergehumpelt...zum Kommentieren bin ich nicht gekommen, Emails noch immer nicht beantwortet...ich hoffe, Ihr verzeiht mir! Heut auch nicht viele Worte...wie jetzt?????...ich quassel Euch doch sonst immer schon voll????...heut halt ich mich kurz...

Guckst Du hier:





Der Azwentskranz...an Schlichheit nicht zu überbieten, Oder?






...irgenzwie war mir danach...mehr wollt ich gar nicht...und auch sonst heisst die diesjährige Festtagsstimmungsdevise "schlicht und einfach" lieber Stimmung machen, wie Stimmung hinstellen...





...also damit mein ich jetzt nicht, lauthals Rudi-Rednose-singend vor der Feuerzangenbowle sitzend, sondern eher üüüüberall Lichterchen...UND den Rudi-singend...








ggg...

kleiner Scherz...





....soooo.....mit Licht...









...und wieder ohne....



.



...aber mit is schöner, gell?






 ...upps..wassnhierlos??? Nein...nicht die Feuerzangenbowle...nönö...blöde Technik!! Tsss...









Herrlich...soooviele Bilder hat ich noch nieee in einem Post...



Die Emailleschildchen hab ich in der Villa Landleben gekauft, da war ich nämlich am Samstag mit meiner Freundin Silke....und ich hab Andrella und Tracey Ann die Hand geschüttelt...Mensch Ihr Beiden seit ja sooo nett, hab mich wirklich gefreut, Euch kennenzulernen...hab ich was mitgebracht...guckst Du wieder...









2 ganz süße Windlichterchen...ach...ich hätt noch sooooviel mehr mitnehmen können...










und hätt mir hinterher in den Popo beissen können...


AproPOPO Popo...liebstes Bienchen (also die Frl. Fröhlich Biene gezz) ich habe an Dich gedacht...den ganzen Tag, aber wie kann ich Dich jetzt erreichen???? ( Mein Handy mit ALL meinen  Nummern ist mir doch im Sommer "abhanden" gekommen!!!)  Ich wünsche Dir in jedem Fall alles alles alles alles alles alles AAAALLLLEEEESSSS Liebe nachträglich zum Geburtstag...



Und womit die Kim mich und mein Lieschen gestern soooo hocherfroiiiiit hätt, ditt gibbet beim nächsten Mal...

so siehts aus wenn ich mich kurzfassen will...is beim telefonieren auch nicht anders!!!



Fröhlichwinkend, wiedersehrdollhumpelnd, aberfrohenMutes...


Euer Bienchen♥