Montag, 19. September 2011

Dreh- und Angelpunkt...

..im Hause ist bei uns, wie auch bei vielen Anderen, unsere Küche! Der einzige Raum im Erdgeschoss, und Multiraum! Hier tobt das Leben den ganzen Tag, und zu uns kommen viele Leute regelmäßig, die waren erst einmal im Wohnzimmer! Unser gemeinsamer Traum war eine Küche wie bei Oma, in der alles möglich ist, essen, spielen, kochen, Hausaufgaben machen usw.! Aber leider war es das Einzige, was unsere Vorstellung von einer "Traumküche" vereinte! Mein bärtiger Engel mag weiß (na, Gottseidank) und Edelstahl, modernen Puridingenskirchen, Ihr wißt schon...und das Bienchen mag weiß, shabby, ommig und romantisch!!! Also, nu ist die Küche ein wandelndes Provisorium, BIS AUF Puridingenskirchenismus, dat geht GAR NICHT!!! Genau wie die dooooofe Arbeitsplatte, und die hält echt viel aus, viiiiiel zu viiiiel, mit der kann man echt machen, was man will, die lebt, und lebt und lebt!!! Jetzt habe ich die Wände gestrichen, ein paar Vorhängchen rangefriemelt, und jetzt find ich sie EIGENTLICH ganz schön, naja, bis auf das fiiiese Gesprenkelte halt, aber seht selbst:








Geht doch erstmal, bis ich einen neuen Plan habe, wie ich das blöde Arbeitsplattending vernichten kann, Oder???
Soo, und wer nun wissen möcht, wie mein erweißtes Esszimmer jetzt aussieht, hier ein gaaaanz kleiner Ausschnitt....
...aber DIE Bilder gibts beim nächsten Mal, und ich SCHWÖÖÖÖR!!!! darauf müsst Ihr nicht so lange warten, wie auf diesen Post!!!!
Biene s Bilder gibts nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage.....! ;-)))

Allerallerliebste Grüße, Euer Bienchen♥